Share

Video

Neuer Weltrekord in Nazaré von Carlos Burle?

Der 28. Oktober ließ in Europa die Küste zittern.

An einem Spot ganz besonders. In Nazaré. An keinem anderen Platz der Welt bauen sich die Wellen so hoch auf. Nach einem persönlichen Gespräch mit Garrett McNamara kann der Spot noch viel größere Wellen ab, als bei seiner Weltrekord Session letztes Jahr. Gestern wurde es in Portugal dann wieder spannend denn die Weltelite des Big Wave Surfens versammelte sich an der Klippe von Nazaré. Die kleinen Punkte im Wasser  pendelten wie kleine Spielfiguren zwischen den Sets hin und her. Am Ende war es die Welle von Carlos Burle, die vielleicht den potentiellen neuen Weltrekord der größten gesurften Welle darstellen könnte. Schwierig zu sagen, da es die Surfer nicht bis ins Wellental schaffen und somit die Bemessungsgrundlage fehlt. Mit dabei waren Sylvio Mancusi, Rodrigo Koxa, Maya Gabeira, Felipe “Gordo” Cesarano, Hugo Vau, Eric Rebiere, Pedro Scooby, Andrew Cotton und Garrett Macnamara!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production