Share

Video

NEW KIDS ON THE BACH – Simon Bitterlich

Ehrlich gesagt sind wir uns nicht ganz sicher, ob die Kids von heute überhaupt noch die Band „New Kids On The Block“ kennen und somit auch unser Wortspiel sinnlos ist. Aber die etwas älteren unter Euch verstehen vielleicht den Spass;)

Wir wollen Euch mit diesem Titel ein paar Riversurf-Youngsters vom Eisbach vorstellen, von denen wir überzeugt sind, noch einiges zu hören und zu sehen. Ganz vorne mit dabei natürlich unser amtierender Junioren- Europameister im Stationary Wave Riding – Simon Bitterlich.

Simon verbringt, gerade jetzt zur Ferienzeit, jede freie Minute am Eisbach. Aber erst nachdem er fleissig für die Schule gelernt hat, wie er uns im Interview versichert hat! Wir hatten also keine Schwierigkeiten ihn zu einer kleinen Session am Eisbach überreden zu müssen und haben einen Clip mit ihm gebastelt. Simon hat das nötige Talent und auch einen super Style im Wasser. Darüber freuen wir uns besonders, denn wir hatten schon Sorge, dass es bei der neuen Generation nur noch um die Höhe der Airs, oder die Anzahl der Drehungen geht. Also viel Freude mit Simon.

Hier auch noch eine kleine Gallery:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production