Share

Video

Nic Von Rupp & Co in den perfekten Barrels von Skeleton Bay

Fast zwei Jahre ist es her, als Skeleton Bay das letzte Mal in voller Pracht am feuern war. Viele haben den Spot schon aufgegeben, da der Benguelastrom Jahr für Jahr Tonnen an Sand an die Küste transportiert und man nie so genau weiss, ob die beste Linke der Welt jemals wieder laufen wird. Gerade die massiven Atlantik Swells, die der Spot benötigz waren in letzter Zeit etwas nachlässig, aber „El Niño“ lässt Grüßen und so gab es für Nic Von Rupp, Pedro Boonman, Jordi Mare, Max Elkington, Adur Amatrian und einigen Locals einen der besten Tage „Ever“ in Namibia. Es gibt also wieder Hoffnung, dass Skeleton Bay nun wieder häufiger für Aufsehen sorgt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production