Share

Video

Nic Von Rupp – Im Wandel der Zeit

Selbst Nic Von Rupp hätte es bis vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten, dass seine Heimat Portugal mal zum internationalen Hotspot wird. Mit Nazaré hat das Land einen Aufwind in der Surfszene bekommen und so überwintern viele Surfpros mittlerweile in Europa. Nic hat somit einen Heimvorteil und kann sich als Freesurfer mittlerweile ein gutes Auskommen sichern. Er ist immer da wo es gerade läuft und mit Kandui hat er im letzten Monat einen guten Riecher gehabt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production