Share

Video

Nic von Rupp in Irland

Am 21. Januar traf sich die europäische Big Wave Szene in Irland, in der Hoffnung den dicksten Swell des Jahres abzugreifen. Auch Nic von Rupp zählt mittlerweile zu den Hartgesottenen, die sich bei eisigen Temperaturen in die riesigen Wellen ziehen lässt. Seine erste Tow-In Erfahrungen konnte er somit in 20ft+ Mullaghmore sammeln. Am Tag zwei wurden dann die etwas „kleineren“ Wellen mit Paddelkraft gesurft und auch da zog Nic unerschrocken in die dicksten Barrels des Tages. Jetzt geht es für ihn erstmal ins warme Hawaii um sich beim Volcom Pipe Pro. Wir drücken ihm die Daumen für eine erfolgreich Saison!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production