Share

Video

NicaLibre – A trip to Nicaragua

Über Ostern das Weite suchen, bei bestem Wetter in Boardshorts surfen und einfach mal die Seele baumeln lassen! Das geht in Nicaragua!

Lehrer ist schon ein Traumberuf, denn über die Osterfeiertage einfach mal für 2 Wochen nach Nicaragua abhauen zu können hat schon was. In dieser Hinsicht hat Thoms Aeckerle und seine Freundin und Yogalehrerin Steffi Schneider alles richtig gemacht, denn sie gönnten sich eine 2-wöchige Auszeit im Paradies! Im Vergleich zu Indonesien findet man zwar dort nicht Wellen auf absolutem Topniveau, dafür aber leere Line-Ups und über 300 Tage Offshore Wind im Jahr. Thoms selbst meinte, dass er die Zeit sehr genoss und er sich die Seele aus dem Leib surfte! Da kommt bei uns kaum Neid auf! 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production