Share

Video

Nick Rosza: zurück im Leben

Nick Rosza aus Ventura, Kalifornien, hätte der klassische Surfpro werden können.
Er surft seit seiner Jugend und war ein relativ erfolgreicher Contests-Surfer. Aus Langeweile und falschen Einfluss kam er zu Drogen und mit nur 22 Jahren haben ihn alle Sponsoren verlassen. Seine ganze Welt brach zusammen, bis seine Freundin schwanger wurde und er sich wieder aufrappelte. Jetzt konzentriert er sich auf das Filmen mit seinem Buddy Chris um das zu dokumentieren was ihm Spass macht: Skaten, Surfen und ein freies Leben ohen Sorgen….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production