Share

Video

Nick Vasicek – Dessert Point und Mentawais

Nick Vasicek treibt in Indonesien sein Unwesen und hat dort die Wellen am legendären Desert Point in Lombok und den Mentawais gerippt.

Fette Surfaction präsentiert uns heute der Superbrand Teamrider Nick Vasicek. Der Local von Anstraliens Goald Coast, hat sich für diesen Clip auf den Weg nach Indonesien gemacht, besser gesagt auf die Mentawais Inseln und an den dessert Point nach Lombok. Augenscheinlich hat sich dies auch gelohnt, der der ein oder andere fette Swell erreichte wohl zu dieser Zeit die Inseln. Nick Vasicek ist eigentlich für seine Backside Tuberiding Skills bekannt, doch er beweist, dass er noch vielmehr drauf hat als nur dies.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production