Share

Video

Nicolas Damen Showreel

http://vimeo.com/56456198

Show reel 2012 from Nicholas Damen on Vimeo.

Es war ein gutes Jahr 2012! Das findet auch der Filmer und Producer Nicolas Damen. Er hat uns zur Einstimmung auf das nun begonnene Neue ein Showreel geschickt welches uns durchaus positiv in die Zukunft sehen lässt. Ein paar Minuten träumen mit schönen Surf Aufnahmen, aber auch Time-Laps aus New York, Kuba uvm. Danke Nicolas!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production