Share

Video

No Contest – Bells Beach – Ep. 2

Red Bull nimmt euch mit nach Bells Beach und die umliegenden Surfspots, wo sich die Pros für den Rip Curl Pro Bells Beach versammelten!

Nachdem der große Swell bei den Rip Curl Pro Bells Beach ja lange auf sich warten ließ, gab es viele Downdays, die die Pros rund um Torquay für einige Freesurf Sessions an den umliegenden Spots genutzt haben. Zusätzlich genoss Wilko und Soli Bailey die wohl besten Beachbreak Wellen, die wir bis jetzt gesehen haben. Das ganze fand auf King Island statt. Ihr seht schon, die neue Episode von No Contest ist vollgepackt mit interessantem Content!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production