Share

Video

No Contest: Der südafrikanische Surfhotspot Jeffrey’s Bay unter der Lupe

Jeffrey's Bay aka. J-Bay ist nicht nur der Surfhotspotin Südafrika, sondern sogar weltweit! Doch wie sieht es in dem Dörfchen eigentlich aus?

Jeffrey’s bay aka. J-Bay ist die Welle in Südafrika und der ultimative rechte Pointbreak! Vielleicht sogar die beste Welle des Planetens?! Doch wie sieht es im gleichnamigen Örtchen aus? Was kostet der Kaffee? Welche Sections des Breaks werden gesurft und was lebt dort alles so im Wasser? Fragen über Fragen, die alle beantwortet werden!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production