Share

Video

Noa Deane – Ein Blick in die Vergangenheit

Noa Deane hat schon als kleiner Stöpsel gerne an neuen Shapes gebastelt. Sein Vater Wayne Deane hat ihn stark geprägt, denn er war schon in den wilden 60ern eine Institution an der Gold Coast. Noch immer surft Noa die Boards von seinem Vater. Gerade wenn es um das Hawaii Quiver oder Guns geht. Hier ein kurzer Blick in die Vergangenheit des Noa Deane und sein neues Quiver.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production