Share

Video

Noa Deane: Piece of Cake

Entweder man mag ihn, oder eben nicht – Noa Deane polarisiert. Er ist der moderne Surf Punk  mit dem nötigen Talent, um es mal ganz nach oben schaffen zu können. Langsam aber sicher läuft er auch seinem Idol Dion Agius den Rang ab und es wird spannend ob er nicht plötzlich aufhört mir dem Surfen und Künstler, Musiker oder Straßenpenner wird. Bei ihm ist alles drin!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production