Share

Video

Noa Lelior – Nachwuchs aus Israel

Als wäre es nicht schon genug ein 15-jähriges Mädchen in doppelkopfhohen Wellen in die Barrel ziehen zu sehen, kommt Noa Lelior auch noch aus Israel. Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Anat machen die beiden normalerweise die Wellen von Tel Aviv unsicher, in diesem Fall ging es aber auf die Malediven. Unglaublich wie hart dieses Mädel charged. Wir werden sicher noch einiges von ihr hören & sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production