Share

Video

Noah Beschen und co. scoren in Australien

Noah Beschen, Oscar Langburn, Shane Borland und ein paar mehr Surfer des RVCA Teams scoren in Australien ein paar feine Wellen!

Noah Beschen, Oscar Langburn und Shane Borland begaben sich zusammen auf die staubigen Straßen Australiens, um leere Line-Ups und perfekte Wellen zu finden. Auf ihrer Suche wurde sie nicht enttäuscht und das Stoke Level war enorm. Während des Trips kamen dann auch noch ihre RVCA Teamkollegen Jay Davies, Ellis Ericson und Nathan ‘Noodles’ Webster dazu.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production