Share

Video

NZ Ripper Elliot Paerata Reid – Nias 2014

http://mpora.de/videos/AAdxsukpah5h

Im Alter von gerade einmal zwölf Jahren kam Elliot Paerata Reid bereits in den Genuss, der Heimat Neuseeland den Rücken zu kehren, um mit seinen Eltern für ein Jahr durch Indonesien zu reisen. Weit weg von Iphones und Flatscreens lernte der Nachwuchs die Vorzüge eines längeren Surftrips zu schätzen und bezeichnet das Abenteuer in der Retrospektive als Highlight seiner Kindheit. Der heute 18-jährige Ripper konnte einen Startplatz beim Rip Curl Padang Padang Cup ergattern und Nias scheint er mittlerweile auch ganz gut zu kennen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production