Share

Video

Oakley Dispatch: The Movie in voller Länge

Das ist doch wunderbar. Kaum kommt der Sommer auch nach Deutschland gibt es erstmal einen neuen kostenlosen Surf Movie. “Oakley Dispatch” featured  die Teamfahrer Jordy Smith, Sebastian Zietz, Adam Melling, Bruce Irons, Kolohe Andino und Julian Wilson. Bei diesen Namen kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Neben Ausschnitten aus der gleichnamigen Webisode gibt es aber auch noch unveröffentlichte Aufnahmen.

Wer sich den ganzen Film runterladen möchte kann das hier tun: www.oakley.com/dispatchmovie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production