Share

Video

O’Neill O’Riginals – Billy Bain

Wie schon versprochen schicken wir heute die erste Episode von O’Neill O’Riginals in den Ring.

Den Start macht Billy Bain, der in seinen jungen Jahren bereits eine Karriere als professioneller Surfer angestrebt hat. Doch dieser Werdegang stand im Konflikt mit seiner zweiten großen Leidenschaft – Kunst. So beschloss er seiner Liebe zum Malen eine Chance zu geben und wagte den Schritt in die Stadt. Hier ist er mittlerweile mit seinen Projekten sehr erfolgreich und natürlich verbringt er seine freie Zeit weiterhin vorzugsweise im Wasser.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production