Share

Video

O’Neill O’Riginals – Dan Johnson

Die letzten Runde der O’Neill O’Riginals Serie macht Dan Johnson, der vor einigen Jahren nach Crescent Head gezogen ist. Der Pointbreak gehört sicher zu den besten Wellen an der Ostküste Australiens und somit wurde der Traum von Dan wahr.

Dan Johnson

Doch was er damals unterschätzte, war die wellenlose Saison, denn plötzlich konnte er seinen Tatendrang nicht mehr stillen. So kam ihm die Idee eigene Boards zu shapen und so entstand vor vier Jahren Snarly Surfboards. Hier baut er die verrücktesten Shapes und es geht ihm dabei nicht um die beste Performance im Wasser, sondern den Spaß an der Freude. Wie heisst es doch auch so schön: Der beste Surfer ist der, der am meisten Spaß hat.

In diesem Sinne. LET’S GO SURFING!

Dan Johnson

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production