Share

Video

Parko zofft sich mit Bodyboarder – Übertriebender Localism?

Zeitgleich zu Kelly Slater und Garrett McNamaras Session in Nazaré,  gab es in Supertubos eine kleine Auseinandersetzung zwischen einem lokalen Bodyboarder und Joel Parkinson. Was man in dem Clip nicht sieht ist, dass Parko dem Bodyboarder mehr oder weniger in die Welle droppt.
Wie auch immer, es zeigt mal wieder wie angespannt die Stimmung im Lineup heutzutage ist. Klar sollte man den Locals den nötigen Respekt entgegenbringen, aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Gerade wir Deutschen als Reiseweltmeister können davon ein Lied singen und es kommt nur allzu oft vor, dass man deprimiert aus dem Wasser kommt, weil man vor lauter Rücksicht keine Welle abbekommen hat.

Was ist Eure Erfahrung mit Localism? Schreibt uns Eure Meinung hier ins  Kommentarfeld!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production