Share

Video

Parko’s Last Lap – das große Ende bei den Pipe Masters

Für Parko wird es ein bewegender Moment dieses Jahr bei den Pipe Masters. Egal ob er gewinnt oder nicht – er wird gefeiert werden! Das steht fest, denn mit den Pipe Masters 2018 wird Joel seinen wohl letzten großen Contest surfen. Hawaii ist einer seiner liebsten Fleckchen Erde und er ist einer der wenigen Australier, die hier von den Locals wirklich akzeptiert werden. Wir freuen uns bereist auf die ersten Heats und werden ihn vermissen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production