Share

Video

Paul Fisher – My Uluwatu Crib

Wir lieben die Show “Cribs” von MTV. Es ist einfach unglaublich spannend zu sehen wir die Promis wohnen. Paul Fisher ist zwar kein echter Promi und seine “Villa” auf Bali gehört auch nicht ihm, aber wir finden den Rundgang dennoch sehr unterhaltend und inspirierend. Paul ist mittlerweile ein sehr angesagter DJ in Australien und so ist er wohl mehr am feiern als surfen, aber wir “follow the fish” und freuen uns schon auf den nächsten Bali Trip!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production