Share

Video

Peaking – 72 Stunden mit Jamie Sterling

Jamie Sterling ist ein echter Abenteuer Surfer. Egal ob Tidal Bore Wellen in China, die Great Lakes oder die ganz dicken Wellen in Mavericks, Jamie ist immer dabei. Seine Liebe zu extremen Bedingungen und treibt ihn immer wieder an seine Grenzen. In dieser Doku gibt es einen ganz privaten Einblick in sein Leben. 72 Stunden vor und während des Mavericks Invitational Events, bei dem es für ihn nicht wirklich gut lief.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production