Share

Video

Pear Shaped – der etwas andere Surf-Clip von Lauren Hill

Unrasierter Schambereich, heraushängende Brüste, flatterndes Tamponfädchen, blutverschmierter Po und vieles mehr – sind nur einige Unannehmlichkeiten der Frauen-Surfwelt.

Beim Surfen sollte die Frau einen makellosen, ja fast schon fehlerfreien, Körper nach außen tragen, um in das perfekte Sinnbild der Männer zu passen. Falls nicht, dann wird aussortiert. Ganz einfach! Weibliche Surferinnen müssen sexy, aufreizend und gut aussehen – immer und überall! Da kommt das Video von Lauren Hill gerade recht. Die Teamriderin von Sanuk ist eine leidenschaftliche Surferin und eine Umweltaktivistin. Mit dem Video möchte sie auf einer humorvollen Art und Weise auf die alltägliche Realität der Frauen-Surfkultur aufmerksam machen. That’s it! Ein lustiger und unterhaltsamer Edit und welcher Vollidiot von Mann jetzt immer noch denkt…ihhhh..wie eklig, der sollte seine Männlichkeit mal ernsthaft überdenken!

„Pear Shaped“ ist ein Australischer Ausdruck, der dafür benutzt wird, dass die Planung einer Person fürchterlich falsch gelaufen ist…aka When shit hits the fan…

pear-shaped

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production