Share

Video

Pedra Branca mit Pedro Boonman

Pedra Branca – so heisst die kleine Slab in Ericeira. Aber tut uns einen Gefallen und springt bei Eurem nächsten Surfurlaub in Portugal hier nicht einfach ins Wasser.  Diese Welle hat es in sich und sollte wirklich nur von geübten Surfern geritten werden. Pedro Boonman demonstriert recht eindrucksvoll wie man sich um die Felsformation mogeln kann und die Barrels seines Lebens scored!

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Escape to Ericeira

Eine Flucht nach Ericeira lohnt sich immer. Gerade wenn der Forecast so vielversprechend aussah wie kürzlich. 3 Tage gab es perfekte Wellen in der Region und so haben sich auch Alex Botelho uvm eingefunden um die weltbekannte, aber dennoch „Secret Slab“ vor den Toren der Stadt zu surfen.

Futuresco – Gony Zubizarreta & Neco Pyrrait in Ericeira

In Ericeira findet man eigentlich immer eine surfbare Welle. Das wissen auch Gony Zubizarreta und Neco Pyrrait. Der Spot Praia do Norte genau vor der Stadt gelegen, braucht zwar etwas mehr Swell und am besten aus nördlicher Richtung, aber dann gibt es kein Halten mehr. Der Spot ist eine gute Alternative wenn es an den anderen bekannten Spots zu voll wird, aber keinem weitersagen;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production