Share

Video

PENTACOASTAL: Der neue Surf Movie von Wade Goodall & Shane Fletcher im voller Länge

Da ist er nun endlich in voller Länge – der neue Movie von Wade Goodall & Shane Fletcher – “PENTACOASTAL”. Eine Hommage an Australien und die Vielseitigkeit des Landes. Mit viel Kreativität und künstlerischem Touch, haben die beiden Surfer ein Meisterwerk geschaffen, dass wir hoffentlich noch lange im Netz finden können. Mit dabei sind Dane Reynolds, Harry Bryant, Nathan Fletcher, Pat Gudauskas, Dylan Graves, Nathan Florence, Tanner Gudauskas & Kyuss King.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production