Share

Video

Perfect Swell Wavepool – American Wave Machines

Nachdem wir uns diesen Clip von American Wave Machines angeschaut haben, glauben wir, dass Kelly's Surf Ranch ernsthafte Konkurrenz bekommen hat!

Nachdem wir diesen Clip gesehen haben, sind wir der vollen Überzeugung, dass es nun definitiv ernstzunehmende Konkurrenz für Kelly’s Wavepool gibt. Der Perfect Swell Wavepool von American Wave Machines kommt den Bedingungen am Meer definitiv am nächsten, denn es gibt dort Sets und jede Welle unterscheidet sich deutlich von der anderen. Genau dieser Punkt macht das ganze Projekt sympathisch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production