Share

Video

Personalize IT

http://vimeo.com/27994447

Julians Mutter macht es, Flori macht es, wir machen es und Du solltest es auch machen. Personalisiere Dein Surfboard.
Schnapp Dir den Edding aus Deinem alten Schlampermäppchen mit dem Du damals heimlich die Schultoilette bemalt hast und verausgabe Dich an Deinem Board. Es mag am Anfang vielleicht etwas Überwindung kosten, ein nagelneues Board zu verzieren, aber es ist es wert…das wird Dir auch Flori Kummer bestätigen können, dessen Augen leuchten sobald er die schwarze Sprühdose in der einen und sein neues FATUM Board in der anderen Hand hält. Wie Du es am besten machst zeigen Dir die Jungs von www.KORDUROY.tv

Anbei ein paar Impressionen von unserer Redaktions-Alaia- Bemalungsaktion.

MBM Grafiker Chris bei der Grundierung
Chris und Anton im Duett
jetzt geht es ins Detail
und fertig ist das Kunstwerk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production