Share

Video

PLASTICIZED- die Verschmutzung des Süd Atlantiks


Plastik hier und Plastik dort. Es ist überall und kaum wegzudenken. PLASTICIZED dokumentiert die extreme Konsumwelt in der wir leben und macht schockierend darauf Aufmerksam wie weit die Verschmutzung schon fortgeschritten ist. Mit der Crew des 5 Gyres Institutes wurde die erste “Plastik-Expedition” ins Leben gerufen um den Süd-Atlantik zu erforschen und uns zu zeigen welche Auswirkungen unsere Wegwerfgesellschaft hat. Hier als die schockierende Dokumentation in voller Länge.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production