Share

Video

Quincy Symonds – der “The Flying Squirrel” auf der Überholspur

Schon seit einigen Jahren verfolgen wir das Leben von der kleinen Quincy Symonds, oder besser bekannt als “The Flying Squirrel”.

Als 2014 Medien auf sie und ihre Geschichte aufmerksam wurden, entwickelte sie sich zu einem kleinen Star in Australien. Glücklicherweise ist ihr der Ruhm noch nicht zu Kopfe gestiegen, auch wenn sie wirklich allen Grund dafür hätte. Zuletzt war sie das Gesicht einer großen Werbekampagne von „Barbie“!
Wer ihren Instagram Account verfolgt sieht, dass die Kleine in den letzten Jahren wirklich enorme Fortschritte gemacht hat und einen Sieg nach dem anderen einfährt, was mit ihrer Erbkrankheit wirklich nicht selbstverständlich ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production