Share

Video

Rasta paddelt für Kiwis

Der Surfaktivist Dave “Rasta” Rastovich ist immer an der Front  wenn es darum geht den Ozean und die Natur zu schützen. So auch in Neuseeland, wo er sich gerade auf einer Paddeltour von Cape Taranaki nach Piha befindet. Er paddelt diese Strecke von knapp 350km um auf das geplante “Seabeded Mining” in der Region aufmerksam zum machen. Bei dieser Methode wird Meeresboden bewegt und somit massiv in die Unterwasserwelt und ihre Bewohner eingegriffen. Wer mehr über das Projekt erfahren will findet HIER die nötigen Informationen

Quelle: http://kasm.org.nz

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production