Share

Video

RESPECT THE LOCALS – BAY OF BISCAY

Der Golf von Biskaya erstreckt sich von der Nordküste Spaniens bis zur Westküste Frankreichs und ist gerade bei uns Surfern sehr beliebt. Der Atlantik schaufelt hier konstant gute Wellen an die Küste und ist somit ein großer Spielplatz für alle Wassersportler. Aber mittlerweile wurden viele der “echten” Locals aus der Region vertrieben. Egal ob Wale, Delfine oder sonstige Meeresbewohner ziehen sich immer weiter zurück oder sterben komplett aus. Grund hierfür ist unser Eingriff in die Umwelt. Nicht nur die Verschmutzung ist ein großes Problem, auch der Schiffsverkehr und der übertriebene Fischfang hinterlassen Spuren. Der Quiksilver Ambassador und Traveler Kepa Acero ist ein Botschafter der “RESPECT THE LOCALS ” Initiative und nimmt uns in der ersten Episode mit in seine Heimat.

Jeder von uns kann seinen Beitrag dazu leisten, um Plätze wie die Biskaya zu schützen und das fängt bereits Zuhause an.

Einige nützlichen Tipps findet ihr HIER

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production