Share

Video

Ricardo „unkaputtbar“ Santos in Pipe

Ricardo dos Santos ist wirklich nicht klein zu kriegen. Eine Barrel nach der anderen bekommt er auf den Kopf und hält trotzdem brav weiter rein. Auf Film schaut das ja immer ganz nett und harmlos aus, aber wer solch ein Pipe-Monster schon mal abbekommen hat, der weiss wie übel die Wipeouts in Pipeline wirklich sind. Am Ende des Filmes hat er dann den Dreh raus und zeigt, dass sich gutes Training auszahlt. Ricardo hat was es braucht – Ehrgeiz!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production