Share

Video

Rich Morrison und das Bier Board

Bier her, Bier her oder ich fall um.
So oder so ähnlich hat sich das auch Richard Quinn Morrison gedacht als er sich ein Surfboard aus leeren Bierdosen gebaut hat. 72 Dosen verschiedener Brauereien hat er in sein 6,2ft langes “Beer Fish” einlaminiert. Vor kurzem hat er das Board auch endlich ins Wasser geschmissen und siehe da…..es funktioniert. Auch wenn die Turns ein wenig wackelig aussehen, ist die Ökobilanz des Boards super. WE LOVE BEER Surfboards

More Surfing Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production