Share

https://vimeo.com/226739338

Video

Right on – A Portrait Right On the Beach // Vol 3

Jonathan Gonzalez, Vasco Ribeiro, João Guedes, Camilla Kemp und Lucía Martiño sind wie einen kleine Familie. Mittlerweile kennen wir das Team bereist aus zwei Folgen “Right on”. In der letzten Folge geht es um das Essenziellste beim Wellenreiten – zusammen mit Freunden im Wasser Spaß haben! Häufig aber geht genau dieser Punkt unter vor lauter Crowds oder sonstigen Dingen, die uns Surfern den Trip oder eine Session versauen.  Also lieber ab und an mal durchatmen und entspannen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production