Share

Video

Rik Fiddicke – Maldives Lohis 2019

Rik Fiddicke ist ein echter Tausendsassa und wurde vom Oldenburger Windsurfpro zum Modedesigner. Doch damit noch lange nicht genug, denn neben seinen eigenen Brands (Haze & Glory, 21dgrs, Faith21) hat er auch eine Apartmentanlage auf Bali und in Südafrika aufgebaut. Dank sozialer Netzwerke bekommen wir immer wieder ein Lebenszeichen von ihm und seinen neuen Projekten. Ganz oben auf der Prioliste steht aber noch immer das Surfen und so wundert es uns wenig, als wir neben Aufnahmen aus Bali und Afrika auch mal einen Clip von den Malediven gefunden haben. In Lohis hat er sein Mini-Mal ausgepackt und genießt das glasklare Wasser und die perfekten Spaßwellen. Weiter so Rik!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production