Share

Video

Riversurf Spot Floßlände läuft wieder täglich

Die Floßlände in München läuft und das um einiges besser und konstanter als in den letzten Jahren. Grund hierfür sind die Umbaumaßnahmen, bei denen eine relativ simple Rampe in dem Bachbett installiert wurde. Nun läuft die Welle auch bei geringerem Wasserstand und zwar täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr. Wir sind begeistert und viele Eisbach Surfer auch, denn nun entzerren sich die Massen wieder ein wenig und gerade ungeübte Riversurfer können sich nun wieder sorglos an dem anfängertauglichen Riversurf-Spot an der Floßlände austoben.

Anbei seht ihr den Altmeister Gerry Schlegel, der in gewohnt lässiger Art die Welle auseinander nimmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production