Share

Video

Riversurfing Vermont – zählt das?

Vermont gehört nicht gerade zu den beliebtesten Surf-Destinationen, aber es gibt jede Menge Flüsse und somit auch Schwellen, die eine mögliche Welle produzieren. Für Laien klingt das immer ganz simpel, aber eine gute Flusswelle zu finden ist wirklich harte Arbeit, jahrelange Recherche und vor allem “try & error”. Als “error” könnte man diesen Trip von Vlogger Ben Gravy bezeichnen, der stundenlang durchs Land fährt, um sich dann hinter eine Schwelle zu stellen und dies als “Riversurfen” zu bezeichnen. Uns erschließt sich nun ein ganz neuer Horizont, denn derartige Stufen findet man tatsächlich überall und mit einem Bodyboard scheint es tatsächlich zu funktionieren. Surfen würden wir das dann aber nicht nennen wollen. …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production