Share

Video

Rob Machado am Eisbach

 

Demnächst hatten wir sie Alle. Vor einigen Wochen noch Gabriel Medina und Adriano de Souza, dann Donavon Frankenreiter und heute auch noch „Mr Hair“ persönlich – Rob Machado.

Auch wenn er Gabriel mit den Tricks nicht trumpfen konnte, so hatte er es doch ganz fix raus wie man sich auf der stehenden Welle zu bewegen hat. Es mag am heimlichen Training einige Stunden zuvor am Flughafen München gelegen haben, aber wie auch immer, Boardgefühl hat der Mann. Und in Sachen Style brauchen wir uns nicht weiter äussern…..

Gerade noch hat er sich die Locken im Bach gewaschen und jetzt schon im WWW. Ich glaube wir sind recht fix, nicht zuletzt ist in Bayern einen Feiertag namens „Mariääää Himmelfahrt“ Kein Witz mit „ä“!
Für alle Arbeitenden vielleicht zwei Minuten Freude…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production