Share

Video

Rob Machado – Go Fish Fun Session in Frankreich

Rob Machado hatte bei seinem letzten Besuch eine auf den ersten Blick recht unspektakuläre Session. Aber wir kennen diese Tage, wenn sich plötzlich eine kleine aber extrem feine Sandbank auftut und die nachmittagliche Paddelrunde zur spaßigsten Session des Tages wird. Wie flowig man auch in kleinen Wellen unterwegs sein kann demonstriert Euch Rob mit seinem kleinen 5`2 Go Fish. Kein Pumpen, keine Airs – einfach Surfen in seiner reinsten und schönsten Form.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production