Share

Video

Rob Machado zu Besuch im Sendai Treehouse in Japan

Rob Machado war für seine Stiftung wieder unterwegs auf der Suche nach interessanten Projekten und Menschen.

Bei dieser Reise nach Japan hat er sich mit Takashi Kobayashi getroffen, der in Sendai ein Baumhaus Projekt gestartet hat. Die Sendai Region war von dem schrecklichen Tsunami im Jahre 2011 fast vollständig zerstört worden. Um den überlebenden Kindern eine schöne Erinnerung an ihre Kindheit zu schenken, hat sich Taka ein ganz besonderes Baumhaus ausgedacht. Ein absolutes Kinderparadies, das alle Sorgen vergessen lässt.

Mehr Informationen über das Projekt  “Sendai Treehouse” findet Ihr hier: robmachadofoundation.org

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production