Share

Video

Robb Wilson – Still Here

Die Geschichte von Robb Wilson klingt wie ein schlechter Hollywood Film. Nach jahrelanger Surf & Snowboard- Leidenschaft und einigen schweren Verletzungen litt Robb unter ständigen Schmerzen und konnte sich teilweise kaum mehr auf den Beinen halten. Die Liebe zum Ozean hat ihn zur Fotografie gebracht und somit zurück ins Leben. Es geht ihm aber nicht um den Fame ein bekannter Fotograf zu werden oder große Veröffentlichungen, sondern einfach um das Sein im Element Wasser und mit seinen Freunden. Hier ein Film zu seiner “Wiederauferstehung”.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production