Share

Video

Roberto D’amico: TOXIC Point – Die Fata Morgana Italiens

Surfen in Italien ist ein Wechselbad der Gefühle. Was man nach Stunden des Autofahrens wirklich mit eigenen Augen erblickt, entspricht manchmal nicht dem Forecast. Selbst für Locals wie Roberto D’amico ist die eigene Küste noch immer ein Rätsel. So bekam er nach einem gescheiterten Spotcheck einen Hinweis von ein paar Einheimischen und wurde zu einem Rivermouth geführt, der zwar in verseuchtem Wasser brach, aber eine unglaubliche Slab produzierte. Nach wenigen Stunden war der Spaß schon wieder vorbei, aber der Stoke beibt. Italien halt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production