Share

Video

Roxy Pro 2011: Offizieller Start

http://mpora.com/videos/qxRgqDEy5 Heute ist der offizielle Start zum ROXY PRO 2011 in Biarritz. Leider spielen die Bedingungen an der Cote de Basque zum Eröffnungstag noch nicht mit, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wie schon erwähnt wurde d
er Roxy Jam wurde dieses Jahr kurzerhand in den Roxy Pro 2011 umbenannt und von Longboard auf einen offiziellen ASP Wolrd Tour Stopp für alle Klassen geöffnet.

Nebenbei gibt es wie immer ein Rundumsorglosprogramm, das die Herzen der Surfergirls höher schlagen lässt. Eines der Highlights ist sicher das Konzert der SOUNDS for free am 16.Juli. Also stay tuned vom 11.-17. Juli in Biarritz. Mehr Infos findet Ihr hier

noch ein kleiner Backstage Clip von der Legende Lisa Andersen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production