Share

Video

Ryan Lovelace – Dusts of Gold

Ryan Lovelace ist nicht nur stolzer Besitzer des wohl schönsten Campers überhaupt, sondern auch ein aussergewöhnlicher Shaper, der gerne an neuen Technologien arbeitet. Sein Flex-Swallow-Tail ist ein echtes Fishboard, aber die Formgebung erscheint im ersten Moment etwas ungewöhnlich. Wenn Trevor Gordon jedoch in Sandspit oder Rincon damit seine Kurven zaubert, erscheint es sehr schlüssig.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production