Share

Video

Ryan Lovelace – Relatable Form – die Kunst des Shapens

Die Kunst des Shapens gibt es schon seit tausenden von Jahren. Gerade in Indonesien ist die Kunst des Kanubauens eine uralte Tradition. So gut wie jeder Einheimische kann sich sein eigenes Boot bauen. Wie wäre es also, wenn sich jeder Surfer sein eigenes Board shapen würde? Diese Frage haben sich auch Dedi Sabatilat, Phil Browne, Joe Yee, Simon Murdoch, James Clower, Michael Carson, Ryan Lovelace und Eric Paulson bei ihrem Trip auf die Mentawais gestellt und herausgekommen ist dieser Film.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production