Share

Video

Sallys erstes Mal in New York

http://mpora.com/videos/b8SdQRDip

Auch wenn die ASP World Tour der Damen schon in Huntington Beach für dieses 2011 sein Ende fand, durften sich die Top-Surferinnen auch ein wenig im Atlantikwasser austoben. Das Surfen stand da jedoch im Hintergrund, nachdem es für die meisten Mädels der erste Besuch in der Weltstadt New York war. Was Sally Fitzgibbons vom Surfen und dem ersten Mal in NY zu erzählen hat, siehst Du im Roxy Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production