Share

Video

Santo Amaro – Juwel von Lissabon


Es braucht einen ordentlichen Sturm und viel Swell damit sich die Wellen nach Santo Amaro bequemen, aber wenn der Spot in Lissabon läuft dann meist in Perfektion. Und wenn das passiert spricht es sich relativ schnell herum und es wird voll im Lineup. Wir hatten auch schon mal das Glück Augenzeuge zu werden und das Niveau im Wasser war wirklich extrem hoch. Es wird  Zeit, dass wir ein paar neue Surfer aus Portugal auf der ASP- Tour sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production