Share

https://vimeo.com/217061602

Video

Schweden – we almost had good waves

Die Schweden neigen zur Untertreibung, denn wenn wir nach dem Titel dieses Clips gegangen wären, hätten wir diesen sicherlich nicht hier auf der Seite veröffentlicht.  Die Wellen an der schwedischen Küste gehören vielleicht nicht zu den beständigsten und kraftvollsten, aber mit einem voluminösen Board und dicken Wetsuit hat man hier auf alle Fälle seinen Spaß. Den genauen Spot will uns „Hägglund“ nicht verraten, aber das ist auch OK.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production