Share

Video

Sebastian Steudtner – der fatale Sonntag der 18.11.2018

Das vergangene Wochenende in Nazaré war einfach nur verrückt. Unglaublich viele Zuschauer, Big Wave Surfer aus aller Welt und eine Spannung in der Luft, die man kaum beschreiben kann. Der erhoffte Rekordswell blieb aus, bzw konnte sich durch die fehlende nördliche Richtung nicht richtig entfalten. Das sorgte bei einigen Rekordjägern für schlechte Laune und für ein volles und unentspanntes Lineup von Tow-In Surfern. Auch Sebastian Steudtner musste schmerzhaft bezahlen, als er bei einem Wipeout sein Board gegen die Stirn bekam und ins Krankenhaus musste. Hier ein paar Aufnahmen von dem dubiosen Tag!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production